Ich bin eine Trainerin für positive Lebensenergie, doch was bedeutet das?

Da sich das Leben auf unserer Erde verändert, ist es oft anstrengend, Vertrauen in die Zukunft zu haben, sich zurecht zu finden und Altes loszulassen oder offen für Neues zu sein.

Ich begleite dich mit unterschiedlichen Methoden, um deine positive Lebensenergie zu finden und zu behalten.
Mein absoluter Favorit bei meiner Arbeit ist die Radionik, ein seit über 20 Jahren erfolgreich angewandtes System der alternativen Heilmethode.

Ein Auszug wobei ich dich unterstützen kann:
• Ursachen und Hintergründe zu erkennen und bearbeiten,
• WERT & ZIEL – orientierter Prozess.
• Schmerz und Chakren – Ausgleich
• Ernährung und Schlafplatz austesten
• Wirbelsäulenthemen
• Unterstützung bei Lernschwäche, Konzentrationsprobleme
• Systemische Aufstellungsarbeit
• Unterstützung bei Ängsten, depressiven Verstimmungen und emotionalen Belastungen
• Allergien
• Stress und Erschöpfungszustände bewusst machen und ausgleichen
• Energiearbeit
• Menschen mit Lichtarbeit begleiten

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg, unterstütze dich dabei Gesundheit und Wohlbefinden durch positive Lebensenergie zu finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s