Seelengespräch in Verbindung mit Radionik

DU hast das Potential Großes zu vollbringen – Und ich möchte dich dabei unterstützen es voll und ganz auszuschöpfen! ✨

SEELENGESPRÄCHE IN VERBINDUNG MIT RADIONIK, eine ganz besondere Ausbildung mit der du im neuen Jahr starten kannst!

Du erlernst in zwei Modulen wie du radionisches Arbeiten auf Seelenebene verbinden kannst. Von Ulrike lernst du dabei, was deine Seele dir zu sagen hat und ich bringe dir den Umgang mit der Radionik, einem computergestützten Heilverfahren, bei.
Nach dieser Ausbildung kannst du dein Wissen an deine Klienten weitergeben.

Das erste Modul findet am 28. und 29.01.2022 statt und das zweite am 11. und 12.02.2022

Wenn du noch mehr Informationen möchtest oder Fragen dazu hast, melde dich bei mir! Ich freue mich auf deine Anmeldung und die gemeinsame Ausbildung! 🌻

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s