Online Praxis

Wie mich bereits viele meiner Kunden kennen, arbeite ich schon jahrelang intensiv und erfolgreich mit Radionik und Cellkommunikation auch über die Ferne – mit Fernbesendungen.

Ich arbeite in meiner Praxis, mein Kunde ist bei sich zu Hause.

Der Onlinetermin findet ganz einfach per Zoom, Videotelefonat oder Telefonat statt.

Die Unterlagen werden per Mail oder WhatsApp gesendet.

Der Vorteil für dich besteht darin, dass Entfernung keine Rolle spielt und du nicht mobil sein musst. Du ersparst dir Zeit und Fahrtkosten und sogar in Zeiten der Pandemie ist es möglich meine Unterstützung in Form eines Termin zu bekommen.

Loslassen was mich quält – Annehmen was mir hilft

Sehr viele Erfahrungen im Bereich der Fernbesendungen habe ich mit folgenden Themen:

  • Energetische Hausreinigung
  • Kinder die nicht schlafen (Schlafprobleme)
  • Unausgeglichenheit
  • Schmerzen – körperlich oder psychisch
  • Krankenhausaufenthalte
  • Ausleiten nach der Einnahme von Medikamenten
  • Ausleiten von möglichen Nebenwirkungen von Impfungen, Narkosemitteln,…
  • Und vieles mehr